Kontakt

Jetzt Anfrage starten

Gemeinsam finden wir den besten Weg dein Unternehmen erfolgreich zu vermarkten - maßgeschneidert und effizient.

MRs Sketch

Melanie Richter

Deine Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich.

Vielen Dank im Voraus für Dein Vertrauen!


Ich möchte gemeinsam mit Dir Lösungen kreieren, die Dein Unternehmen noch erfolgreicher machen. Als erfahrene Grafikdesignerin werde ich Dich mit spezifischen Analysen und innovativen Tools unterstützen, um Deine Ziele zu erreichen. Neue Aufgaben und Entwicklungen inspirieren mich, Dir das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren. Ich bin bereit Dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und bin überzeugt davon, dass Dich das Ergebnis unserer Zusammenarbeit begeistern wird. Lass uns gemeinsam einen Weg in Richtung Zukunft gehen und lass meine Fähigkeiten und Erfahrungen für Dich arbeiten.

FAQ

Häufig gestellte Kundenfragen

Was kostet ein Corporate Design für mein Unternehmen?

Die Kosten für ein maßgeschneidertes Corporate Design hängen von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Anzahl der benötigten Designelemente, die Komplexität der Grafiken und die gewünschten Zusatzleistungen. Gerne erstelle ich dir einen detaillierten Kostenvoranschlag, angepasst an die spezifischen Anforderungen und Ziele deines Unternehmens.

Was gehört zur Grundausstattung für mein Unternehmen?

Zum Start würde ich ein maßgeschneidertes Logo, Briefpapier(-vorlagen), eine Webseite und Visitenkarten empfehlen. Damit kann Dein Unternehmen einprägsam und effizient vermarktet werden. Möglich sind natürlich auch Imagebroschüren, Produktbroschüren, Firmenschilder, Autobeschriftungen oder Werbegeschenke mit Deinem Logo.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Die Zusammenarbeit beginnt in der Regel mit einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir Deine Vorstellungen und Anforderungen besprechen. Daraufhin erstelle ich ein Angebot, das auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nach Deiner Zustimmung starten wir mit der Konzeption und Gestaltung. Du erhältst regelmäßig Feedback und kannst Änderungswünsche äußern. Nach Deiner finalen Freigabe wird das Projekt fertiggestellt und an Dich übergeben.

Welche Vorteile bietet ein Komplettpaket?

Das Komplettpaket spart dir Zeit und Geld, weil der Aufwand gebündelt wird. Wir können Deinen Auftritt, online sowie offline, zeitgleich und aufeinander abgestimmt konsistent umsetzen. Langfristig ermöglicht Dir die gesamte Geschäftsausstattung ein effizienteres Arbeiten und schafft ein einprägsames und vertrauensvolles Image.